• zulassen, dass eine Website ein Nutzergerät erkennt und die angezeigten Inhalte auf die Nutzerinteressen zuschneidet
    • uns bei Optimierung unserer Website helfen
    • Ihnen eine bessere Dienstleistung maßgeschneidert für Ihre Bedürfnisse bieten
    • uns ermöglichen, Ihr Gerät zu erkennen, wenn Sie auf unsere Website zurückkehren
    • Informationen über Ihre Lieblingsaktivitäten auf der Website speichern und uns so ermöglichen, unsere Website auf Ihre individuellen Interessen zuzuschneiden. Soweit zulässig, kann dies beispielsweise Werbung nach Ihren persönlichen Interessen einbeziehen und die Rate beschleunigen, mit der wir Ihre Anfragen bearbeiten können.

5. Verwendung von Google Analytics

5.1 Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc., 1600 Amphitheatre Parkway, Mountain View, CA 94043, USA („Google“).

5.4 Im Falle der Aktivierung der IP-Anonymisierung auf dieser Website wird Ihre IP-Adresse von Google jedoch innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Mitgliedsstaaten des Europäischen Wirtschaftsraums zuvor gekürzt. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt.

5.5 Im Falle einer aktivierten IP-Anonymisierung auf dieser Website wird Ihre IP-Adresse jedoch zunächst von Google innerhalb der Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Mitgliedstaaten des Europäischen Wirtschaftsraums gekürzt. Die im Rahmen von Google Analytics von Ihrem Browser übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.

Impresszum

Schischule Kreischberg - Mayer OG

Inh.: Christoph u. Lukas Mayer
staatl. geprüfte Skilehrer u. Skiführer